Die Abteilung

Eine der größten Abteilungen

Die Turnabteilung ist mit über 410 Mitgliedern eine der größten Abteilungen des TSV Sondelfingen. In 14 Kindergruppen und 5 Erwachsenengruppen bieten wir ein vielfältiges Sportangebot, das bei den 1 1/2-jährigen beginnt und bei den 80-jährigen noch nicht aufhört. Die Übungsstunden werden von qualifizierten Übungsleitern/innen durchgeführt. Für "Gelegenheitssportler" auch von außerhalb des TSV bieten wir zwischen Pfingsten und den Sommerferien die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens an. Den Abteilungsausschuss sowie unsere Übungsleiter/innen finden Sie separat aufgelistet. Ebenso die Trainingszeiten unserer Gruppen. Zusätzlich findet 2-mal pro Jahr ein Kinderkleidermarkt statt. Privat werden auch immer wieder Events geplant, wie z. B. ein Frauenfitnesstag, ein Wandertag oder ein Wanderwochenende. Sie sehen also: WIR SIND AKTIV !